Bastian Schweinsteiger zeigt FIFA Pokal in Berlin!

Bastian Schweinsteiger neben dem FIFA World Cup

Bilder mit Seltenheitswert! Der original FIFA World Cup in den Händen von Bastian Schweinsteiger. Nur Fußball-Weltmeister und Staatsoberhäupter dürfen das über 6 kg schwere „Goldstück“ berühren. Viele prominente Gäste feierten in Berlin die Ankunft des Fußball WM Pokals. Mit dabei: Weltmeister Bastian Schweinsteiger, Felix Kroos (Bruder von Toni Kroos), Boxweltmeisterin Regina Halmich, Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla, Moderatorin Laura Wontorra, Schauspielerin Rebecca Kunikowski, Anne Menden, Miyabi Kawai, Model Celine Bethmann oder Designerin Natascha Ochsenknecht.

Bastian Schweinsteiger enthüllte den Pokal und ließ sich feiern. Auf der Bühne plauderte er über die Trophäe, die jeder aus der Mannschaft wohl geküsst hatte. Die Vorfreude auf die WM in Katar ist bei Schweini groß. Er sagte uns worauf er sich besonders freut. Schweinsteiger: „Eigentlich auf die ganzen Spiele. Unterschiedliche Nationen, Mentalitäten und das ist guten Fußball gibt. Hoffentlich auch von uns.“ Welche Chancen wohl die deutsche Elf auf den Cup hat? Schweini: „Das ist noch so ein Fragezeichen. Manchmal spielen sie sehr gut, manchmal weniger gut. Von daher es wird spannend sein, wie die Nationalmannschaft auftritt. Ich wünsche denen natürlich nur das Beste.“

Regina Halmich, Mareille Höppner und Natascha Ochsenknecht

Internet-Star Jens „Knossi“ Knossalla mit seiner Freundin

Bastian Schweinsteiger mit dem WM Pokal

Bastian Schweinsteiger

Laura Wontorra

Mareille Höppner

Felix Kroos

GNTM-Star Celine Bethmann

Bastian Schweinsteiger mit Regina Halmich

von TIKonline.de