„John Wick 4“-Premiere – Keanu Reeves verzaubert Berlin!

Deutschlandpremiere von „John Wick 4“ im Zoo Palast. Hollywoodstar Keanu Reeves („Matrix“) begeisterte seine Fans am roten Teppich, schrieb Autogramme und posierte für die Kameras.

In „John Wick 4“ (Kinostart 23. März 2023) liefert der 58-Jährige die langersehnte Fortsetzung des Action-Epos. Bereits jetzt wird der Streifen als der beste John Wick aller Zeiten gehandelt. Im Interview plauderte der Schauspieler über seinen neuen Film: „Ich hoffe die Leute mögen, was ich mache. Und sie mögen John Wick 4.“ Über die Dreharbeiten: „Ich hatte gute Stunt-Leute. Wir haben hart trainiert.“

Schauspieler Keanu Reeves mit Regisseur Chad Stahelski und Annabelle Mandeng

Im Kinosaal stand Keanu Reeves gemeinsam mit Regisseur Chad Stahelski Moderatorin Annabelle Mandeng Rede und Antwort auf viele Fragen. Keanu, stets etwas wortkarg, gab sich sympathisch und humorvoll und verlieh der Hauptstadt ganz besondere Hollywood-Momente.

Schauspieler Keanu Reeves mit Regisseur Chad Stahelski

von TIKonline.de