Deutschlands erfolgreichste Filmproduzentin feiert – 50 Jahre Ziegler Film

Regina und Tochter Tanja Ziegler

Ein großes Star-Aufgebot erschien im Tipi am Kanzleramt zum großen Geburtstagsempfang von Ziegler Film. Mit dabei: Veronica Ferres, Christine Neubauer mit Freund José, Thekla Carola Wied mit Ehemann Hannes, Angelika Milster, Bärbel Schäfer mit Ehemann Michel Friedman, Leslie Mandoki, Katharina Thalbach, Anja Kling, Winfried Glatzeder, Dennenesch Zoudé, Margarita Broich, Hannelore Hoger, Nico Hofmann, Claudia Michelsen und viele mehr.

Schauspielerin Muriel Baumeister

Besondere Freude gab es aber vor allem über ein Wiedersehen mit ihr: Muriel Baumeister zeigte sich erstmals wieder nach ihrer schweren Krebserkrankung zurück im Leben. Plauderte mit Freunden und Kollegen, strahlte in die Kameras. Thekla Carola Wied („Ich heirate eine Familie“) zeigte sich glücklich mit Ehemann, erklärte jedoch, sie werde in Zukunft keine Filme mehr machen. Ein besonderer Hingucker waren auch Bärbel Schäfer und Ehemann Michel Friedman. Bärbel Schäfer plauderte mit uns über ihr derzeitiges Leben und ein mögliches TV-Comeback!

Die Jubilarin selbst, Regina Ziegler, erzählte uns an der Seite ihrer Tochter Tanja, wie alles mit Ziegler Film einmal anfing, als sie vor 50 Jahren mit 60 D-Mark ihre Firma gründete…

Bärbel Schäfer und Eheman Michel Friedman

Regina und Tanja Ziegler mit Thekla Carola Wied

Christine Neubauer umringt von Freud José und Filmproduzent Nico Hofmann

von TIKonline.de