Aurora Ramazzotti – Verliebte Küsse mit Freund Goffredo – Erster Auftritt nach der Baby-Pause!

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza

Sie umarmen und küssen sich vor unserer Kamera! Nur wenige Monate nach ihrer Babypause strahlt Aurora Ramazzotti gemeinsam mit ihrem Freund Goffredo Cerza bei ihrem Auftritt beim Kindertag in Berlin. In einem sehr persönlichen Interview spricht das Paar mit uns über ausführlich ihr neues Leben als Eltern ihres Sohnes Cesare. Auch verraten die beiden, wie sich Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker als Großeltern verhalten, über weitere Familienplanung und Hochzeit…

Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund Goffredo Cerza

Aurora über Michelle Hunziker: „Sie ist eine tolle Großmutter. Sie ist natürlich sehr aufgeregt wegen dem Baby. Es ist ihr erstes Enkelkind. Und sie wollte unbedingt eines haben und jetzt muss sie damit klarkommen.“

Über den Alltag mit dem Baby: „Dein Leben muss einfach weitergehen. Heute sind wir um 4:30 Uhr aufgestanden, weil wir hierher kommen mussten, aber das ist normal für uns… Ein Kind zu haben ist anstrengend. Das ist herausfordernd für uns als Paar, aber wenn man gemeinsam Spaß hat ist das der Schlüssel. Im Alltag gibt es auch mal Streit. Aber wir lieben uns sehr.“

Goffredo erklärt über eine Hochzeit mit Aurora: „Nach dem Kind! Nach dem zweiten Kind. Nicht vorher!“

Aurora ist etwas empört: „Wenn er mich nicht fragt?! Ich kann mich nicht selber heiraten.“

Hier gibts das komplette Interview!

 von TIKonline.de