Harald Glööcklers Weihnachts-Party – Dieter Hallervorden im Glööckler-Look!

Unter dem Motto „GLÖÖCKLER Christmas Magic for Kids“ hatte Harald Glööckler in die Noumi Lounge nach Berlin zu einem Charity-Abend geladen. Mit dabei viele illustre Gäste wie Dieter Hallervorden mit Ehefrau Christiane, Julian F.M. Stöckel, Micaela Schäfer, Patricia Blanco und natürlich der Meister selbst, Harald Glööckler.

Zwei Herren mit Turban: Dieter Hallervorden und Julian F.M. Stöckel

Der Abend bot ein paar Überraschungen. Auf dem roten Teppich funkelten die VIPs. Ein ganz besonderer Hingucker: Dieter Hallervorden mit Turban und im Harald Glööckler-Look mit schwarz gefärbtem Bart neben Julian F.M. Stöckel. Stöckel erklärt: „Ich habe mein Kind heute mitgebracht. Das ist Harald Stöckel.“ Hallervorden sagt: „Ich bin heute als Bastard unterwegs, eine Mischung aus Stöckel und Glööckler. Damit er schon einmal sieht, wie er dann in 40 oder 50 Jahren aussieht.“

Glööckler selbst engagiert sich seit Jahrzehnten gegen Kinderarmut und sagt uns: „Ich habe einen Hilferuf mitbekommen von der Arche, weil durch die vielen Spenden, die in die ganze Welt gehen, plötzlich die Spenden hier ausbleiben für die Kinder. Wir haben über 5 Millionen Kinder, die inzwischen bedürftig sind!“

Am Ende gab es einen dicken Scheck von über 23.000€ der an den Arche-Gründer Bernd Siggelkow überreicht wurde.

Harald Glööckler übergab einen Spendenscheck an „Die Arche“

Patricia Blanco

Dieter Hallervorden mit Glööckler-Bart

Dieter Hallervorden neben Julian F.M. Stöckel

Modezar Harald Glööckler

Dieter Hallervorden mit Julian F.M. Stöckel

von TIKonline.de