Penelope Cruz:
Pinkel-Beichte

Penelope Cruz nutzte das Meer als Toilette. Die Schauspielerin war bei den Dreharbeiten zu „Pirates oft he Carribbean – Fremde Gezeiten“ schwanger und musste eine Szene auf einer einsamen Insel ohne Toilette drehen. Doch die Spanierin zögerte nicht lange und ging einfach ins Meer, wann auch immer sie ihre Notdurft verrichten musste.

Gegenüber dem Magazin „Entertainment Weekly“ gesteht sie: „Ich musste alle 15 Minuten ins Wasser.“ Trotzdem fand Kollege Johnny Depp es durchaus angenehm mit der Frau von Javier Bardem, die im Januar ihren ersten Sohn Leo zur Welt brachte, zu arbeiten, da sie während der Dreharbeiten immer wieder in Lachen ausgebrochen seien.

„Es war eine lange Straße voller Lachen. Es gibt nichts Schlechtes zu sagen. Ich habe sogar versucht, sie zu provozieren, damit sie wütend wird, aber es hat nicht funktioniert. Nichts. Nur Lachen und mehr Lachen.“

Der Schauspieler ist sich außerdem sicher, dass Cruz eine gute Mutter abgibt. „Sie ist eine unfassbar phänomenale Mami, was ich direkt beobachtet habe und das ist ziemlich unglaublich. Sie ist außerdem eine so loyale und echte Freundin, wie man es sich nur wünschen kann und ich fühle mich sehr privilegiert, sie in meinem Leben zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind