Hugh Hefner und Crystal Harris:
Hochzeit ganz in Pink

Schon länger ist bekannt, dass der Playboy-Chef Hugh Hefner sein Playmate Crystal Harris zu ehelichen gedenkt. Bisher war vor allem der Altersunterschied von 61 Jahren das Auffallendste an dem schillernden Paar.

Doch nun möchte die 24-jährige Braut ihren 85 Jahre alten zukünftigen Ehemann auch in einem ausgefallenen Kleid vor dem Altar beglücken. „Das Kleid wird nicht weiß sein“, erzählte sie am Wochenende dem US-Magazin ‚People’.

Wie bei einem Playboy-Bunny kaum anders zu erwarten wird es rosa. „Ich liebe rosa! Das Kleid wird daher rosa sein und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit“ Die Hochzeit soll am 18. Juni 2011 stattfinden. Die Vorbereitung verliefen nach Aussage von Crystal ganz harmonisch.

Hefner will übrigens seine zwei 20jährigen Söhne Cooper und Marston als Trauzeugen haben. Dass diese nur vier Jahre jünger sind als seine zukünftige Frau, scheint niemanden zu stören. Für den Chef des Playboy ist es die dritte Ehe, für das Playmate vom Dezember 2009 der erste Versuch.

Ein Kleid in rosa, ein beträchtlicher Altersunterschied, wir sind gespannt, wann Hugh Hefner verkündet, dass er in seinem Lieblingskleidungsstück, dem Bademantel, heiraten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. war ja klar in rosa

Speak Your Mind