Jay Khan:
Zieht blank

Dass Jay Khan seinen Körper herzeigen kann, haben wir schon im Dschungelcamp gesehen. Aber so viel nackte Haut macht uns dann doch ganz wuschig.

Für den Videodreh zu seiner neuen Single ‚Nackt’ ließ der US5-Sänger alle Hüllen fallen. Im eiskalten Bukarest drehte er unter vollem Körpereinsatz. Und warum nackt? Jay Khan dazu gegenüber RTL: „Der Song heißt nackt, da wäre es ja irgendwie nicht gut, wenn ich dann ganz angezogen wäre.“

Wer jetzt hinter dem Songtitel eine erotische Liebesbotschaft vermutet, liegt vollkommen falsch. ‚Nackt’ ist Jays Versuch Vorurteile abzubauen: „Die Message von ‚Nackt’ handelt darum, dass es letztendlich berechtigt ist, dass jeder seine eigenen Ansichten hat […] aber unter dem Strich gleich ist.“

Und noch eine Überraschung hat der Sänger für seine Fans parat. Auch obenrum ist er jetzt nackt. Für das Video rasierte sich Jay seine geliebte Elvistolle ab. Da dürften nicht nur alle Anhänger sondern auch Freundin Indira überrascht gewesen sein.

Der Dschungelcamp-Teilnehmer hatte ihr nichts von seiner neuen Frisur gesagt: „Ich habe gesagt ‚Es erwartet dich eine große Überraschung.’“ Die dürfte ihm gelungen sein. Ob sein Körpereinsatz auch gewürdigt wird, entscheidet sich ab dem 20. Mai. Dann kommt die Single in den Handel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jay ist sich wirklich für nichts zu schade! Wie peinlich! Nackig machen, die eh schon dünnen Haare abrasieren und die Beziehung zu Indira weiterspinnen! Hallo??? Der Dschungel ist vorbei, Jay!

  2. vielleicht will er so nen neuen kerl für sich finden haha!!!!!

  3. Klodhilde says:

    ich kann kaum glauben das jay noch fans hat. er hat sich in der letzten zeit wirklich zum löffel gemacht.

  4. jayfan says:

    Vieleicht hat jay noch uns Fans weil wir ihn schon lange kennen und viele Seiten an ihm kennen? Er ist ein verdammt toller Mann und auch Musiker. Aber leider scheint bei einigen die Botschaft nicht angekommen.

Speak Your Mind