Til Schweiger:
Startet Kino-Feuerwerk und kuschelt mit der Freundin!


Laue Temperaturen und sommerliches Posieren am Sony Center! Prominente wie die GSZS-Lieblinge Jascha Rust, Raul Richter und Vincent Krüger, die ‚Black Ponys’ Eugen Flittner und Kevin Dollerschell, Rocker Martin Kesici und Schauspieler David Kross strahlten auf dem roten Teppich.

Comedian Hans Werner Olm zeigte sich verliebt mit seiner Lebensgefährtin Cornelia Utz. Beide freuten sich mächtig auf Premierenfilm ‚Fluch der Karibik’. Olm gesteht im TIKonline.de Interview: „Penelope Cruz, warten wir natürlich drauf. Ich weiß nicht, ob sie kommt. Ich habe die Information: Vielleicht. Meine Lebensgefährtin ist eine große Penelope Cruz Anhängerin. Ich ja nicht so ganz. Doch, ein bisschen. Eigentlich ein Riesenfan.“

Trotzdem ist natürlich seine Freundin Olms absolute Traumfrau: „Sie hat alles, was Penelope Cruz auch hat, nur sie ist etwas blonder. Aber sie hat das Temperament und das ist wichtig. Frauen müssen Temperament haben, und das hat diese Frau.“ Ein Glücksrezept für seine Beziehung hat der Komiker auch parat: „Jedem die lange Leine lassen, finde ich. Jeden lassen, so wie er ist und ihn nicht zu verändern. Ich glaube, das ist ein Magnet für Beziehungen.“

Mit einen Knopfdruck und Bühnenfeuerwerk eröffnete Schauspieler Til Schweiger das Event Cinema am Potsdamer Platz. Berlins größte Kinoleinwand von 300 Quadratmetern, ein 80.000 Watt Soundsystem und bequeme Ledersessel lockten viele prominente Gäste zum Filmvergnügen.

Als Premiere schaute man den neuen „Fluch der Karibik“-Streifen. Als Pirat wie Jack Sparrow alias Johnny Depp durchs Leben gehen, hält Til Schweiger allerdings für nicht so gut und verriet im Interview: „Ich will kein Pirat sein. Piraten im Film sind okay, im wirklichen Leben halte ich überhaupt nichts von Piraten, weil das alles Verbrecher sind.“

Anfangs noch allein auf dem roten Teppich kuschelte Til Schweiger später auf der Party mit Freundin Svenja Holtmann. Schauspielerin Xenia Seeberg zeigte sich mit ihrem neuen Freund Sven Kilthau-Lander. Das Paar küsste sich vor unserer Kamera und gestand die große Liebe. Xenia: „Es passt einfach. Die Chemie ist wunderbar und er ist der fantastischste Mensch, der mir begegnen konnte in diesem Moment, also zu diesem bestimmten Zeitpunkt meines Lebens.“

Sven: „Wenn zwei Menschen einfach nur sie selbst sind und zueinander passen, ist alles toll. Es passt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind