Trevor von The Black Pony:
Überraschendes Geständnis


The Black Pony sind eine der derzeit angesagtesten Bands Deutschlands. Aktuell sind sie sogar für einen ‚Comet’ in der Kategorie beste Durchstarter nominiert.

Überall, wo Trevor, Kevin, Ryan und Eugen auftauchen, schlagen Mädchenherzen höher. Umso überraschender: Alle vier sind noch Single. Trevor weiß aber ganz genau, wie sein Traummädchen aussehen muss: „Die Persönlichkeit ist wichtig. Ich weiß, die Leute sagen das andauernd, aber es muss eben noch mehr da sein als nur ein hübsches Äußeres.“

Trotzdem, ein paar Dinge sind dem 17jährigen dann auch äußerlich wichtig, wie er im TIKonline.de Interview verriet: „Sie sollte kleiner sein als ich. Und ein Lächeln haben, dass mich fasziniert.“

Auf seine ersten sexuellen Erfahrungen angesprochen, gibt der smarte Sunnyboy eine überraschende Antwort: „Ich habe noch nicht die ganz große Liebe gefunden, mit der es wirklich ernst war. Ich suche noch nach ihr. Ich bin immer noch Jungfrau. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

Trevor sucht also noch nach der ganz großen Liebe. Eine Beziehung zu einem Fan schließt er dabei übrigens nicht aus. Wenn da nicht die Mädels beim nächsten Konzert noch ein bisschen lauter Trevors Namen schreien …

Die Ponys live erleben?! – Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    eyyy trevor, ich bin auch noch jungfrau und hab mich für dich aufgehoben. schreib mir doch mal 😉

  2. Klodhilde says:

    Das glaub ich dem Typen überhaupt nicht! Der lässt doch bestimmt nix anbrennen! Sind noch weitere Jungfrauen hier die ihn erobern wollen?

  3. Ich find Trevors Einstellung voll gut. Es können ja nicht alle Jungs so Sexbesessen sein. Mann sollte sich schon die richtige Frau aussuchen und nicht wild in der Gegen rummachen.

  4. iBelieveInU says:

    ist Ryan jungfrau.?

  5. hahahaha hab trevor in facebook.. hab vor der tour darüber mit ihm gesprochen über das thema, stundenlang 😀 aber ich verrate nichts

Speak Your Mind