Kiss Cup 2011:
Micaela Schäfer nackt bei Pokal-Übergabe!

In Berlin kickten viele Stars am Vorabend zum Vatertag beim „Kiss Cup 2011“. Vor mehreren tausend Zuschauern stritten die Kiss-Moderatoren Nora mit ihrem Team „Turbine Nora“ und Basty mit seinem Team „Olympique Basty“ um den begehrten Pokal.

Micaela Schäfer erschien splitterfasernackt in einem Bodypaint-Kleid beim Kiss Cup 2011

In den gemischten Teams tummelten sich VIPs wie Indira Weis, Detlef D! Soost, Menderes Bagci, Raúl Richter, Rapper Harris oder Marteria.

Für musikalische Einlagen sorgten u.a. die Atzen, Madcon, Frida Gold und Frank Zander.

Detlef D! Soost zeigte sich Ballstark und erklärte:

„Bis ich 12 Jahre alt war, hat Fußball eine sehr große Rolle gespielt, weil da habe ich Fußball geliebt. Dann habe ich Michael Jackson im Fernsehen gesehen und dann hat es eine Nebenrolle bekommen.“

DSDS-Kultkandidat Menderes erklärte TIKonline.de über Frauen beim Fußball: „Finde ich auch klasse! Und die Frauen haben auch die Berechtigung dazu zu spielen. Es gibt auch sehr viele Fußballligen, es gibt verschiedene Mannschaften, die auch besser sind als die Männer. Die Männer fürchten sich vor Frauen.“ Tatsächlich waren die Frauen bei diesem Kiss Cup ganz groß. Turbine Nora holte am Ende den Pokal.

Bälle der ganz besonderen Art zeigte Micaela Schäfer bei der Übergabe der Trophäe. Die Ex-GNTM-Kandidatin zeigte sich beim genauen Hinschauen splitternackt! Nur ein Fußball-Bodypainting zierte ihren Körper. Micaela Schäfer im Interview: „Mein Outfit mal wieder ein Hauch von Nichts. Aber ich fühl mich angezogen! Diesmal wurde ich schön eingesprüht mit einem Bodypainting. Hatte ich erst ein Mal in meinem Leben. Ich fühl mich nicht nackt, ich friere noch nicht mal.“

Frank Zander nahm das Model für ein Foto in den Arm und bemerkte dann erst, dass sie nichts an hatte. Frauen und Fußball haben viel gemeinsam, stellte Zander fest: „In diesem Fall sehr viel! Ich muss sagen, auch die Mädels waren unheimlich tough und gut …“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Manny Marc und D! bestaunen Micaelas Outfit.

Kiss-Moderatorin Nora freut sich über den „Kiss Cup“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jerry says:

    Die Dinger sind doch nicht echt, oder?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.