Helge Schneider:
Tournee unterbrochen

Bei einem Auftritt soll er kürzlich Kreislaufprobleme erlitten haben. Nun teilt Helge Schneider auf seiner Website mit, dass alle Termine bis August abgesagt sind.

„Es tut mir wirklich leid Leute, Ihr wisst ja, dass ich unheimlich gern auftrete. Ich hab’s wirklich versucht, aber ich brauche jetzt Urlaub und muss mich erholen. Wir sehen uns am 4. August in Trier wieder!“

Noch im Dezember traf TIKonline.de den Kult-Musiker bei einem Pressetermin zu seiner Tour mit einer Hose voller Musikinstrumente. Helge erklärte im Interview, was seine Fans von den Konzerten erwarten dürfen:

„Ein paar neue Lieder machen, die alten ein bisschen verändern. Quatsch machen, Geschichten erzählen, Artistik. Ich werde während meiner Show älter und jünger einfach nur durch Bewegung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schade aber besser wenn er sich jetz ausruht und dann irgendwann wieder voll auf der höhe ist

  2. baerchen says:

    Wenn ich so einen Quatsch machen müsste wie der – jeden Abend!!! – mir wäre auch ganz schlecht!

Speak Your Mind