Das größte Audi-Zentrum der Welt in Berlin!:
Ludger Beerbaum über Olympia


1000 geladene Gäste feierten in Berlin die Eröffnung des bisher größten Audi-Zentrums. Auf dem 11 500 qm Grundstück ist ein futuristischer dreigeschossiger Hangar mit einer Nutzfläche von 20 000 qm entstanden. Das Audi-Zentrum bietet Platz für 250 Neuwagen, Werkstätten, Büros, Shops und ein Bistro.

Ein Highlight des Abend war die erste öffentliche Präsentation des neuen A3 Sportback. Stargast war einer der weltbesten Springreiter Ludger Beerbaum und sein Quattro-Team: „Es gibt da eine große Gemeinsamkeit. Die Marke mit den vier Ringen mit ihrem Quattro-Antrieb passt sehr gut zu den Vierbeinern – sportlich, elegant, dynamisch.“

Mit zwei seiner Teamkollegen wird Beerbaum bei den olympischen Spielen in Athen antreten. Er steckt in den letzten Vorbereitungen: „Die letzte Zeit vor Athen wird dieser Mission Olympiade und dem Training gewidmet. Andere Dinge stehen da jetzt hinten an. Ich bin die nächsten 3-4 Wochen wirklich hauptsächlich beschäftigt mit dem Thema Training meiner beiden Pferde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind