Udo Walz:
Promi-Party mit Löwe


Deutschlands berühmtester Friseur feierte seinen 60. Geburtstag. Rund 400 Freunde gratulierten Udo Walz – und der freute sich über Umarmungen, Küsse, einen Blumenkranz, den er sich gleich auf den Kopf setzte und über – passend zu seinem Sternzeichen – einen echten Löwen.

Viele VIPs und Stars gaben sich in Berlin ein Stelldichein: Alexandra Kamp mit Freund, Desirée Nick, Vicky Leandros, Susanne Juhnke, Kim Fisher, Ralph Möller, Anouschka Renzi, und und und…

Aus Miami flog Barbara Becker ein und verriet: „Für mich ist er mehr ein Freund als ein Friseur. Klar macht er schöne Haare und tolle Frisuren. Er hat mir mal seine Archive gezeigt. Er hat wirklich tolle Hochsteckfrisuren gemacht und ist eben ein Handwerker und ein Könner. Aber Udo ist eben vor allen Dingen loyal.“

Auch Sängerin Angelika Milster gratulierte: „Ich bin mit Udo 35 Jahre befreundet. Wir haben eine andere Freundschaft und ich werde mit ihm den Geburtstag auch nochmal alleine nachfeiern.“

Der Jubilar selbst hat zu seinem Ehrentag auch anderen geholfen.

Udo erklärt: „Ich haben ein Geschenk gemacht. Ich habe zwei Brunnen für den Sudan mir geschenkt. Die werden da gebaut. Die Kosten 2000 Euro und ich finde, das sollten viele, viele Menschen machen, sich so etwas schenken. Dann hat man auch ein gutes Gewissen. Das war mein Geschenk an mich!“

Wollen Sie auch dem Sudan helfen?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind