Jeanette Biedermann:
Sagt im Sommer „Ja“

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg (Foto: HauptBruch GbR)

Sieht man einmal von der zeitweisen Trennung im Jahre 2008 ab, sind Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg seit gut sieben Jahren ein Paar. Im Sommer wollen die Beiden nun den nächsten Schritt wagen.

Wie die Sängerin gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigt, wollen sie und ihr Liebster im Sommer den Bund der Ehe eingehen. „Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis“, wird die 31-Jährige von dem Blatt zitiert.

Den Antrag soll Weisselberg seiner Angebeteten ganz klassisch während eines Karibik-Urlaubs gemacht haben.

Weiter wird berichtet, dass die Trauung im Berliner Umland stattfinden soll und Jeanette ganz in weiß vor den Altar treten möchte. Eine große Hochzeitsparty mit der ganzen Familie des Paares sei ebenfalls geplant.

Die schösten Bilder von Jeanette:
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Trinchen says:

    Da kommt bestimmt bald ein Baby! Viel Glück Jeanette!

  2. baerchen says:

    na endlich auch mal in der zeitung stehen. das hat jeanette ja mittlerweile bitter nötig!

Speak Your Mind