Bryan Adams:
Neues Album im Hotel aufgenommen


Mit seinem Hit „Summer Of 69“ gelang Bryan Adams in den 80er Jahren der große Durchbruch. Setdem ist der gebürtige Kanadier aus dem Popbusiness nicht mehr wegzudenken. Aufgewachsen zum Teil in Österreich und Portugal, bekam Bryan Adams mit 12 Jahren seine erste E-Gitarre.

Mit 18 unterschreib er seinen ersten Plattenvertrag und heute, mit 44 Jahren, steht Bryan Adams auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Mit „Room Service“ legt Bryan Adams nun sein neues Album vor. Schöne Rocksongs und gefühlvolle Balladen in gewohnter Adams-Qualität. Nach 6 Jahren ist dies das erste Album mit neuen Songs. „Viele der Songs haben wir in Hotelzimmern aufgenommen“ erklärt Adams. „Wenn man ganz genau hinhört, kann man bei manchen Songs sogar das Meer rauschen oder Autos vorbeifahren hören.“ Mit dem neuen Album im Gepäck geht Bryan Adams im Herbst auf Tour.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind