Rocco und Kim:
Das sagen die Fans zur Trennung

Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Die Trennung von Kim Gloss und Rocco Stark kam einigermaßen überraschend. Noch vor zwei Wochen zeigten sich beide Arm in Arm auf dem roten Teppich einer Premiere – gestern verkündete Rocco per Facebook plötzlich das Liebes-Aus.

Von Kim hat man bisher nichts zu diesem Thema gehört. Sie postete fast zeitgleich lieber: „So viel Sonne <3 was steht heute bei euch an?“

Von den Fans erntete sie trotzdem größtenteils Trost. Allerdings waren auch nicht wenige Kommentare dabei, die Kim und Rocco unterstellten, sowieso nur aus PR-Gründen zusammen gewesen zu sein.

Rocco musste sich hingegen deutlich kritischere Worte gefallen lassen. Ihm werfen die Fans vor, durch sein Verhalten – vor allem sein Auftreten in den Medien, die vielen Partys und das posten von Baby-Foto – für das Scheitern der Beziehung verantwortlich zu sein.

Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Rocco Stark und Kim Gloss über eine mögliche Hochzeit.

Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Gloss und Rocco Stark über Familienplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.