Kevin Jonas:
Wird zum ersten Mal Papa

Kevin Jonas und Danielle

Kevin Jonas und seine Frau Danielle Deleasa erwarten ihren ersten Nachwuchs. Den 25-jährigen Sänger hinterlässt die freudige Botschaft seiner Liebsten, mit der er seit dreieinhalb Jahren zusammen ist, aber nicht nur in Vorfreude, sondern auch in gewaltiger Nervosität.

„Ich war überglücklich“, erklärt der Jonas Brothers-Star gegenüber „E! News“, wie er die Nachricht aufgenommen hat und ergänzt: „Das war bisher die aufregendste Zeit meines Lebens. Ich bin begeistert, und ich bin nervös.“

Das Paar hatte bereits seit einiger Zeit in der eigenen Reality-TV-Show des Senders „E!“ immer wieder angedeutet, wie sehr es sich eine gemeinsame Familie wünscht.

Deleasa sah sich in der Frage sogar dem Druck der Familie ausgesetzt, wie sie kürzlich offenbarte. „Ein Baby zu bekommen steht momentan groß zur Debatte. Das wird häufig angesprochen“, erzählte die 26-Jährige über die Diskussionen im Familienkreis.

Jonas nutzte die gemeinsame Fernsehsendung derweil aber nicht nur für Plaudereien über den Stand der Familienplanung, sondern regelrecht als Lernvideo für seine Beziehungsprobleme, wie er kürzlich verriet.

„Neulich Abend hatten wir einen Streit. Manchmal sagt man Dinge, die man nicht unbedingt so meint, oder die falsch interpretiert werden. In dem Moment war ich egoistisch, ganz sicher, aber am Ende schaut man sich diese Szene noch mal an und denkt, ‚wow‘. Wünscht man sich nicht diese Option in einer Beziehung, in der Lage zu sein, auf seine Streits zurückblicken zu können und zu sehen, wer im Recht und wer im Unrecht war?“, sinnierte Jonas damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.