Daniela Katzenberger:
Bald TV-Ermittlerin

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Daniela Katzenberger spielt in einem Regional-Krimi eine Hobby-Ermittlerin.

Die TV-Blondine hat ihre erste Hauptrolle ergattert und wird für den Fernsehfilm ‚Frausche und die Deiwwelsmilsch‘ als Sparkassenangestellte mit kriminalistischer Begabung vor der Kamera stehen. Mitte Oktober beginnen die Dreharbeiten für den SWR-Film, den Heike Voßler und Oliver Berben produzieren. „Ich freue mich riesig darauf, Neuland zu betreten und in einem Krimifilm meine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Etwas kriminalistisches Gespür konnte ich bei meinen letzten Hochzeitssendungen schon zeigen. Das wird aber alles toppen“, freut sich Katzenberger über ihren neuen Job.

Martina Zöllner, Leiterin Film und Kultur des SWR, verrät, dass die Krimikomödie eigens für den Reality-TV-Star entwickelt wurde. „Mit ihrem Witz, dem ihr eigenen Glamour und ihrer selbstbewussten Direktheit ist sie prädestiniert für die Rolle. Und wir freuen uns, dass damit der Donnerstagabend im Ersten um den pfälzischen Zungenschlag bereichert wird.“

Vom schauspielerischen Talent Katzenbergers können sich die ARD-Zuschauer dann im nächsten Jahr ein Bild machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mir kommt die kotze

Speak Your Mind