Tim Bendzko:
Singt für „The Amazing Spiderman 2“

Tim Bendzko (Foto: HauptBruch GbR)

Am 17. April läuft in unseren Kinos endlich der lang ersehnte zweite „Spider-Man“-Teil „The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ an. Nicht nur für Fans des Superhelden ein besonderer Tag – auch im Bendzko fiebert dem Kino-Start des Blockbusters entgegen.

Der Sänger ist nämlich nicht nur bekennender Fan von Superhelden-Filmen, er ist auch der erste Künstler in der Geschichte der Film-Reihe, der einen deutschsprachigen Song für den Abspann beisteuern durfte. Bei allen Vorstellungen von „The Amazing Spider-Man 2“ im deutschprachigen Raum wird am Ende Bendzkos „Ohne zurück zu sehen“ erklingen.

Nach Platin-Auszeichnungen, Echo, Bambi und Goldener Kamera ein weiteres Highlight für den 28-jährigen Lockenkopf. „Ich bin ja bekennender Superhelden-Film-Fan, dementsprechend bin ich vollkommen aus dem Häuschen gewesen, als die Anfrage kam, ein Teil dieses unglaublichen Spider-Man-Spektakels zu sein“, freut sich der Sänger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.