Samu Haber:
Bleibt „The Voice“ treu

Sam,u von Sunrise Avenue (Foto: HauptBruch GbR)

Während Nena und The Boss Hoss ihren Ausstieg bei „The Voice of Germany“ verkündet hatten, gibt ein anderer Coach nun Entwarnung und versichert seinen Fans, dass zumindest er bleiben wolle: Samu Haber.

Der sympathische Finne und Frontmann der Band Sunrise Avenue will auch in der vierten Staffel der Castingshow im roten Juroren-Sessel Platz nehmen, schreibt er bei Facebook:

„The Voice Of Germany 2014 – Count me in / Ich bin dabei!!! Ich freue mich sehr, nun offiziell mitteilen zu dürfen, dass wir alle Details und Termine klären konnten und dass ich nun bereit bin, für eine weitere Staffel im roten Sessel Platz zu nehmen. Also Jungs und Mädels, ab geht es zu den Pre-Auditions und danach will ich Euch in den Blind-Auditions sehen, beziehungsweise wenigsten hören. Denn Ihr wisst ja: Am Anfang kommt es nur auf die Stimme an. Jeeeee!!!!!!! Der Finne ist zurück!!.“

Der Eintrag hat mittlerweile mehr als 5.400 Likes und wurde um die 500 Mal geteilt. Samu Haber und Max Herre, der laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ ebenfalls für eine weitere Staffel unterschrieben hat, werden zukünftig mit Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier zwei neue Jurykollegen bekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind