Rolf Scheider:
Freut sich für Heidi Klum und Vito Schnabel

Die neuesten Bilder von Heidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) lassen kaum noch Zweifel offen, dass die beiden ein Paar sind. Rolf Scheider, der Heidi gut aus seiner Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ kennt, freut sich für seine ehemalige Chefin.

Gegenüber TIKonlone.de erklärt er, dass Klum noch nie mit jemandem wie Schnabel zusammen war. „Das ist mal was ganz, ganz anderes, was sie noch nicht hatte. Diese Intelligenz im Kunstbereich, und jünger. Sie hat bestimmt viel Spass im Moment“, so Scheider.

Es sei auch ein Vorteil, dass der Kunsthändler von klein auf von Stars umgeben war. So sei er nicht auf Heidi angewiesen um zu existieren, ist sich „Rolfe“ sicher.

Auch der Altersunterschied von 14 Jahren sieht der ehemalige „GNTM“-Juror nicht als Problem.

Er sagt: „Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle. Es ist eine ganz junge frische Liebe. Ich drücke die Daumen, dass sie glücklich wird und dass sie die Zeit, die die beiden zusammen sind, dass sie davon profitiert. 14 Jahre ist gar nichts. Heidi sieht so jung aus, Heidi ist so hübsch, Heidi hat so einen tollen Körper. Dann soll sie sich das gönnen, mal richtig wieder verliebt zu sein.“

Rolf "Rolfe" Scheider (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.