„Germany’s Next Topmodel“:
Die Gewinnerin 2014 heißt Stefanie Giesinger

Heidi Klum

Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger hießen die drei hoffnungsvollen Kandidatinnen, die es bis ins Finale der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ geschafft hatten. In der ausverkauften Kölner „Lanxess“-Arena ging es für das Trio nun um den letzten großen Schritt.

Doch vor die Entscheidung hatte Model-Mama Heidi Klum einige Aufgaben gestellt. So mussten die Mädchen in Roben von Juror Wolfgang Joop und in riesigen Seifenblasen über den Laufsteg schreiten. Zudem mussten die Jungmodels auch ihre designerischen Qualitäten unter beweis stellen und eigene Outfits entwerfen, die sie dann der Jury präsentieren mussten.

Aber auch für Abwechslung war gesorgt. Das Show-Programm bestritten nämlich die Superstars Ed Sheeran und Rita Ora.

Ob Ivana, Jolina und Stefanie allerdings für diese musikalische Bespaßung ein Ohr hatten, darf bei der ganzen Aufregung getrost bezweifelt werden. Für sie zählte nur das Endergebnis und das sah so aus: Nachfolgerin von Lovelyn Enebechi und damit „Germany’s Next Topmodel 2014“ ist Stefanie Giesinger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.