Jeff Goldblum:
Wird mit 62 erstmals Vater

Jeff Goldblum

Im November führte Jeff Goldblum seine Schauspiel-Kollegin Emilie Linvingston vor den Traualtar. Wie Goldblum nun bekannt gab, wird das Paar bald zu dritt sein.

Zu Gast bei David Letterman strahlte der Hollywood-Star wie ein Honigkuchenpfred, als er verkündete, dass seine Liebst im dritten Monat schwanger sei. „Sie hat es mir einen Tag vor der Hochzeit gesagt“, so Goldblum glücklich.

Goldblume verriet auch, dass sie einen Jungen erwarten würden. „Wir haben tatsächlich schon einen Namen. Wenn es so bleibt, wird er Elliott Charlie heißen“, schwärmt der 62-Jährige.

Jeff Goldblum war bereits zwei Mal verheiratet, hat bisher aber keine Kinder. Auch für Livingston ist es das erste Kind.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind