Oliver Geissen:
Steigt bei „DSDS“ ein

Oliver Geissen und Christina Plathe (Foto: HauptBruch GbR)

In diesem Jahr ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekanntlich einiges anders. So gibt es nur noch drei große Live-Shows und ein Finale. Ebenfalls neu ist der Moderator dieser Events.

Wie RTL gestern bekannt gab, wird Oliver Geissen das Vergnügen haben durch die Shows zu führen. Geissen, der den meisten durch die „Ultimative Chart Show“ ein Begriff sein dürfte, freut sich schon riesig auf seine neue Aufgabe.

DSDS ist eine der erfolgreichsten Samstagabendsendungen. Hinzu kommt, dass Musik für mich einfach eine Herzensangelegenheit ist und wir in diesem Jahr zehn unglaubliche Talente dabei haben – die vielleicht besten Stimmen, seit es die Show gibt“, schwärmt der 45-Jährige gegenüber dem Sender.

Es sei für ihn immer eine Freude, solch riesige Events moderieren zu dürfen, erklärt er weiter. Seine Premiere feiert Geissen bei der ersten Event-Show am 25. April in Ischgl. Das Finale findet am 16. Mai in Bremen statt.

Oliver Geissen tritt die Nachfolge von Nazan Eckes an, die die Live-Shows in den letzten Jahren moderierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind