Quentin Tarantino:
Plant schon „Inglourious Basterds 2“

Quentin Tarantinos neuer Streifen „Inglourious Basterds“ soll nächste Woche in Cannes seine große Weltpremiere feiern. Für den Kult-Regisseur aber kein Grund, einen Gang runter zu schalten. Er plant schon eine Fortsetzung.

Der „New York Times“ sagte er, er hätte schon ein halb fertiges Skript in der Schublade und könnte sofort mit der Produktion des zweiten Teils beginnen, wenn „Inglourious Basterds“ ein Erfolg würde.

Die „Basterds“ würden dann nicht im besetzten Frankreich auf Nazi-Jagd gehen, sondern sich den Klu Klux Klan im Amerika der 50er Jahre zur Brust nehmen.

Inglourious Basterds“ kommt am 20. August in die deutschen Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

 

[AMAZONPRODUCT=B0012DDEWK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    Coole Sache. Hab schon den Trailer zum Film gesehen und muss sagen: GEIL! Wenn dann noch nen zweiter Teil kommt, ist das noch cooler..Und da es gegen den Klu Klux Klan geht,ist es auch mal was neues.

  2. Steve says:

    Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil!

  3. JessicaC88 says:

    hehe wenn der erste ein top ist dann gibt es doch 100% ein zweiten teil 🙂

  4. gondarripper says:

    fand den trailer schon gut………..aber da wird meist nru das beste zusammengeschnitten.

Speak Your Mind