Michael Jackson:
Sarg im Friedhofskeller versteckt


Michael Jackson findet keine Ruhe. Der King of Pop wurde auch knapp drei Wochen nach seinem Tod noch nicht beerdigt. Zum einen, weil sich sein Gehirn zur toxikologischen Untersuchung noch in der Gerichtsmedizin befindet. Zum anderen, weil sich seine Familie nicht auf einen Ort als seine letzte Ruhestätte einigen kann.

Sein Sarg musste deshalb in der Gruft des Motown-Gründers Berry Gordy auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles zwischengelagert werden. Dummerweise hatte eine Klatschwebseite Wind davon bekommen und die Nachricht, wo sich Jackos sterbliche Überreste befinden, verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Immer mehr Fans versammelten sich daraufhin vor dem Friedhof und versuchten auf das Gelände zu gelangen. Deshalb wurde Michaels Sarg auf Geheiß seiner Familie wieder „umgebettet“ und in den Keller des Haupthauses auf dem Friedhof gebracht.


[AMAZONPRODUCT=B00005NUZM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin Mazur/AEG/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie soll dieser Mensch denn überhaupt mal seine Ruhe finden? Am besten man verbrennt ihn und streut die Asche ins Meer!

  2. baerchen says:

    Lieber verkaufen….die Asche…Grammweise…ist das Joseph Jackson noch nicht eingefallen??? 😉

  3. Holger says:

    Der Arme Jacko! Der wird auch nie in Ruhe gelassen…

  4. Lasst ihn doch einfach in Ruhe! Verstreut seine Asche auf der Neverland-Ranch und öffnet sie für seine Fans. Das wäre doch mal für alle was!!!

  5. King of Schotter says:

    Ja genau am besten im Fan-Shop bearchen^^ 1g King of Pop für Rund 250.000 Euro! Da darf es doch ruhig etwas mehr sein 🙂

  6. Kerstin says:

    Es heisst aber das Michael nach dem Prozess geschworen hat, nie wieder die Neverlandranch zu betreten und dann soll man ihn DA beerdigen ??

Speak Your Mind