Marc Terenzi zieht es nach China:
Ständchen zum 60. Jahrestag der Volksrepublik


Nach seiner Trennung von Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa zieht es Marc Terenzi jetzt ins Reich der Mitte. Wie der Sänger der „dpa“ verriet, werde er anlässlich des 60. Geburtstags der Volksrepublik China ein Konzert für die Führungsriege des kommunistischen Landes und einige Wirtschaftsbosse geben.

„Ich bin der einzige Künstler aus dem Ausland, der zum Staatsjubiläum auftreten darf. Das ist eine große Ehre und Chance für mich“, erklärte er der „Deutschen Presse Agentur“ stolz. Er folge einer Einladung des chinesischen Kulturministers. „Ich habe sofort zugesagt“, so Terenzi.

Mit seinem Auftritt will er nach eigenen Angaben einen Beitrag zum kulturellen Austausch zwischen China, Europa und den USA leiste. Und ganz nebenbei noch ein bisschen für seine „Terenzi Horror Nights“ werben, mit der er ab Ende des Jahres auch im fernen China präsent sein wird. In Deutschland startet das Horrorspektakel schon am 25. September im Europapark Rust.

[AMAZONPRODUCT=B000N8UWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Giselle says:

    der kann doch gar kein chinesisch …..

  2. …dafür hat er mit Gina-Lisa schon französisch geübt 😉

  3. SandraInLove says:

    aha…seit wann kann er denn chinesisch??

  4. Französisch, Sandra 😉

Speak Your Mind