Marie-Luise Marjan:
Mutter Beimer trennt sich nach 25 Jahren

Seit 25 Jahren waren Marie-Luise Marjan (69) und Bodo Bressler (64) ein Paar. Jetzt haben sich die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte getrennt.

Marjan, die als Mutter Beimer in der „Lindenstraße“ Kultstatus erlangte, sagte der Zeitschrift „Das neue Blatt“: „Wir sind nur noch Freunde, gute Freunde. Wir haben uns schon vor Längerem getrennt, wollten aber keinen Rummel darum.“

Es habe am Ende einfach nicht mehr gereicht. Die Fernbeziehung, die die beiden zwischen Köln und Hamburg führten, war der Liebe nicht zuträglich.

Marjan betonte aber, dass sie sich weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben werden. Bressler sei auch in Zukunft ein wichtiger Mensch in ihrem Leben. Sie hätten sogar vor, den Urlaub zusammen zu verbringen.

[AMAZONPRODUCT=B001U3MYJQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Es klappt eben nicht auf Dauer. Da sind sie nicht die einzigen und so lange man sich in Freundschaft trennt, hat man trotzdem viel gewonnen.

Speak Your Mind