Jon Bon Jovi:
Besichtigt zum Mauerfall Stücke der Mauer in Berlin


Auch Jon Bon Jovi besuchte die Hauptstadt zum 20. Jahrestag des Mauerfalls. Am Rande eines Termins im Axel-Springer-Haus besichtigte der Rocker am Sonntag verbliebene Mauerstücke in Berlin Mitte.

In schwarzem Jacket und Sonnebrille steigt Jon Bon Jovi lässig und gut gelaunt aus einem Van und wird freundlich begrüßt. In aller Ruhe schlendert er über den Vorplatz des Axel-Springer-Hauses und lässt sich erklären, wo an dieser Stelle die Berliner Mauer verlief. Er begutachtet sorgfältig die dort ausgestellten restlichen Mauerstücke und posiert vor der Skulptur des „Mann auf der Mauer“. Danach betritt er das Haus.

Als er wieder heraus kommt, schreibt er schnell ein paar Autogramme für die wartenden Fans, bevor er wieder davon braust.

Später sehen wir ihn noch einmal exklusiv in Berlin Mitte am Restaurant „Gendarmerie“, wo er zum Essen verabredet ist. Lässig steigt er auch dort aus seinem Van aus und nimmt sich die Zeit, Fotos mit wartenden Fans zu schießen, bevor er sich mit einer Frau und Kindern auf der Straße trifft und mit ihnen zusammen das Restaurant betritt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jon Bon Jovi besichtigt die Reste der Mauer.

Auch für Autogrammjäger hatte Jon Bon Jovi Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ein grunssympathischer Mann, der auch noch tolle Musik macht und sich für die deutsche Geschichte interessiert. Find ich toll. Danke Jon Bon

Speak Your Mind