Tatjana Gsell:
Zieht vor Gericht


Lange Zeit war es ruhig um Skandal-Nudel Tatjana Gsell (38). Nun kochen erneut Schlagzeilen um die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell hoch. Denn die Staatsanwaltschaft Berlin hat gegen ihren Ex-Freund Anklage erhoben.

Zur Abwechslung muss sich nicht Gsell vor Gericht verantworten sondern ihr Berliner Ex-Freund. Er soll sie in der Zeit von 2006 bis 2008 mehrfach körperlich misshandelt haben.

Gsell soll dabei diverse Verletzungen davongetragen haben. Darunter eine Kopfplatzwunde und Verletzungen an der Nasenwurzel. Dies bestätigte auch Dr. Petra Carl, Pressesprecherin der Berliner Justizbehörden, gegenüber TIKonline.de. Mit dem nun eingeleiteten Strafverfahren gegen ihren Ex-Freund macht Gsell wieder öffentlich von sich Reden. Lange war es ruhig um die Frau, die praktisch keinen Skandal ausließ.

Das Verfahren ist für 2010 angesetzt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, so Dr. Petra Carl. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen und Gsells Ex-Freund schuldig gesprochen werden, könnte ihm laut Deutschem Gesetz eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren drohen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die hätte mal lieber gegen ihren schönheitschirurgen vor gericht ziehen sollen. viel entstellter kann die doch auch vermöbelt nicht ausgesehen haben 😉

  2. Klodhilde says:

    eine arme gestalt. leider. vielleicht findet die frau mal einen besseren mann, der sie glücklich macht.

  3. blumenfee3 says:

    Nee, ehrlich, die ist hübsch. So gut aussehend wie die Gsell wäre ich auch gerne. Aber wenn ich schon so gut aussehen würde wie Tatjana, dann würde ich mir zumindestens bessere Männer aussuchen, die mich begleiten dürften.

    Geschlagen-werden ist ein absolutes No-Go!

  4. Kalli1976 says:

    Ach und das wurde dann jetzt ende 2009 herausgefunden, daß sie von 2006 bis 2008 mißhandelt wurde??

    Warum hat sie ihn nicht gleich angezeigt??

    Die braucht wohl mal wieder Geld.

  5. Kalli1976 says:

    Achso und sie ist anscheinend nicht mehr genug ihm Gespräch.
    Wer im Mittelpunkt stehen will, sollte eben immer mal wieder zusehen, irgendwas in umlauf zu bringen.

Speak Your Mind