Gisele Bündchen:
Das Kind hat endlich einen Namen

Laufsteg-Queen Gisele Bündchen (29) hat jetzt endlich den passenden Namen für ihr Kind. Der kleine Erdenbürger heißt Benjamin.

Die Brasilianerin verkündete am gestrigen Freitag, dass sie und ihr Gatte Tom Brady (32) sich endlich für einen Namen entschieden haben. Das Baby war am 8.Dezember geboren worden, und bis dato hatte zwischen den beiden Ehepartnern bei der Namenswahl keine Einigkeit bestanden.

Auf ihrer offiziellen Website schrieb sie Traumfrau nun: „Hallo! Ich möchte Euch allen von Herzen für die Liebe danken, die mir zuteil geworden ist. Es ist eine Freude, von jedem von Euch hier Botschaften zu empfangen. Ich erlebe gerade einen sehr glücklichen Moment meines Lebens, Benjamin ist ein Segen, und es könnte mir nicht besser gehen. Auch möchte ich gerne allen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2010 wünschen, mit viel Licht drin. Küsse, Gisele.“

Anfang der Woche hatte Football-Profi Tom Brady bekannt gegeben, dass sich das Paar schon vor Monaten auf einen Namen geeinigt hatte, seine Frau es sich aber in allerletzter Minute anders überlegt habe: „Wir stehen jetzt wieder auf der grünen Wiese. Wir dachten, wir hätten uns vor etwa sechs Monaten einen Namen überlegt, aber zwei Tage vor der Geburt sagte sie: ‚Mir gefällt der Name nicht mehr‘.“

Der Quarterback der New England Patriots, der aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Bridget Moynahan bereits den zweijährigen John mit in die Ehe eingebracht hat, betonte, für alles offen zu sein, aber einen traditionellen Namen zu bevorzugen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na das ist doch ein toller Name! Benjamin…..wie Benjamin Blümchen…äh Bündchen 😉

Speak Your Mind