Amy Winehouse:
Geht unter die Designer


Heutzutage gibt es kaum einen Pop-Star, der nicht seine eigene Mode-Kollektion am Start hätte. Auch Amy Winehouse versucht sich seit Neuestem als Designerin.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde die Sängerin von dem Kult-Label „Fred Perry“ engagiert. Bereits im Oktober soll eine 17 Teile umfassende Kollektion erscheinen. Natürlich alles im 50er Jahre Stil, die dominierenden Farben sollen Schwarz und Pink sein.

Laut Richard Martin, Marketing-Chef des Modeunternehmens, hat Amy bei den Designs jede Menge guter Ideen eingebracht. Bei Proportionen, Farben und den Schnitten soll die Soul-Röhre ihre Vorstellungen sehr deutlich gemacht haben.

Damit ist Amys Arbeit aber noch nicht getan. Der Vertrag gilt für insgesamt vier Kollektionen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na vom Stil her passt das ja. aber sollte die nicht lieber an ihrer Platte arbeiten?

  2. im modebusiness wird genauso viel gekokst wie bei den muskiern. ob das jetzt ne verbesserung ist? undd ann auch noch fred perry …? ich dachte immer die wären irgendwie …naja

Speak Your Mind