Jesse James:
Zeigt Reue


Sandra Bullocks Ehemann Jesse James hat sich dafür entschuldigt, eine Affäre gehabt zu haben. Der Motorrad-Schrauber hat erstmals in der Öffentlichkeit das Wort ergriffen und Stellung zu seiner Affäre mit dem Tattoo-Model Michelle „Bombshell“ McGee genommen.

Er gesteht dabei, alles Schlechte zu verdienen. Über seine Publizistin Monique Huey-Jones erklärte James: „Die meisten der Anschuldigungen, die berichtet werden, sind nicht wahr und entbehren jeder Grundlage. Darüber hinaus will ich diese privaten Angelegenheiten nicht mit weiteren Kommentaren würdigen. Es gibt nur eine Person, die die Schuld an dieser Situation trägt, und das bin ich.“

In seinem Statement bat James, der drei Kinder aus anderen Ehen hat, seine Frau, ihm zu vergeben. „Das hier fügt meiner Frau und meinen Kindern Schmerz und Scham zu. Ich bin extrem traurig, dass ich ihnen das angetan habe.“

Angeblich soll Bullock von der Affäre ihres untreuen Gatten erfahren haben, als sie eine Mitarbeiterin der „In Touch Weekly“ anrief, um sie zu warnen, dass ein exklusives Interview mit McGee veröffentlicht werde.

In dem Interview erklärte McGee, dass sie eine elf Monate lange Romanze mit James hatte, während Bullock mit den Dreharbeiten zu ihrem Oscar-Film „Blind Side“ beschäftigt war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind