Megan Fox und Brian Austin Green:
Bund fürs Leben geschlossen


Sie ist weg vom Markt: Megan Fox hat ihren Freund geheiratet. Die 24-jährige Schauspielerin gab ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green „TMZ.com“ zufolge am 24. Juni das Ja-Wort – ganz heimlich auf Hawaii.

Vollzogen wurde die Zeremonie im Four Seasons Resort auf Big Island. Nur engste Familienmitglieder und Freunde sollen bei der Trauung anwesend gewesen sein – unter anderem auch Greens achtjähriger Sohn, den der einstige „Beverly Hills, 90210“-Darsteller aus einer früheren Beziehung mitgebracht hat.

Das Paar lernte sich 2004 am Set der US-Sitcom „Hope and Faith“ kennen und verlobte sich zwei Jahre später. Im Februar 2009 cancelten Green und Fox jedoch ihre Heiratspläne, konnten aber allem Anschein nach nicht die Finger voneinander lassen. Vor zwei Wochen bestätigte der Sprecher der brünetten Hollywood-Schönheit, dass sie und ihr 36-jähriger Beau wieder verlobt seien. Dass die Hochzeit im kleinen – und diskreten – Rahmen ablaufen würde, deutete Fox schon damals an.

„Es wird keine große Hochzeit werden“, ließ sie verlauten und erklärte auch gleich, wieso: „Ich bin nicht eines dieser Mädchen … Wenn es passiert, dann sehr unauffällig, schnell und ungeplant.“

Ihr frischgebackener Ehemann hätte am liebsten sogar ganz auf Gäste verzichtet. „Eigentlich wollten wir durchbrennen, aber wir werden jetzt wohl doch ein paar Leute einladen“, so Green.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.

Megan Fox über ihren Sexsymbol-Status.

Shia LaBeouf über Megan Fox.

Shia und Megan auf dem Roten Teppich.

Megan Fox und ihre Tattoos.

Megan Fox im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Solche Geheimniskrämer … 😉

Speak Your Mind