Javier Bardem:
Traummann Brad Pitt


Javier Bardem könnte sich glatt in Brad Pitt verknallen. Der Schauspieler, der vor kurzem seine Langzeitfreundin Penelope Cruz zur Frau nahm, kommt sich wie ein Teenie-Girl vor, wenn er auf den blonden Superstar trifft. Schließlich kann Bardem kaum fassen, wie schön die bessere Hälfte von Angelina Jolie ist.

Der britischen „Elle“ sagt der Spanier: „Ich hatte die tolle Gelegenheit, Brad Pitt ein paar Mal zu treffen …was für eine Schönheit! Er ist schön und seine Körperlichkeit ist einfach nur erstaunlich zu beobachten. Aber wirkliche Schönheit kommt woanders her – die Art, wie er spricht, die Art, wie interessiert er verfolgt, was man ihm erzählt. Und dieser Körper ist einfach nur – wow! Es ist erstaunlich, nicht wahr? Er hat mich wirklich, ich weiß nicht, ich könnte mich sofort in ihn verlieben!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Penelope trifft am Roten Teppich ein.

Gekonnt posiert Penelope für die Fotografen.

Auch die Autogrammjäger kamen zu ihrem Recht.

Penelope Cruz und Pedro Almodovar auf dem Roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. christin says:

    der hat eben geschmack der javier

Speak Your Mind