Simone Thomalla:
Hochzeit nicht ausgeschlossen


Seit gut einem Jahr ist Simone Thomalla an der Seite des Handball-Torwarts Silvio Heinevetter glücklich. Dass ihr Liebster 20 Jahre jünger ist als sie, stört die Schauspielerin dabei kein bisschen.

Der Zeitschrift „Das Neue Blatt“ verriet sie nun das Geheimnis ihrer Beziehung. „Wir ergänzen uns in jeder Beziehung perfekt und das macht uns gegenseitig zum Traumpaar“, so Thomalla.

Zwischen ihr und dem Sportler läuft es sogar so gut, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, den Schritt vor den Altar zu wagen: „Ich habe gelernt, man sollte niemals nie sagen“, gibt die 45-Jährige zu Protokoll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. aber vorher macht der die biege

  2. …vorher macht er ihr noch ein Kind!

Speak Your Mind