Christian Lell:
Weist Vorwürfe zurück


Der Trubel um den aktuellen Hertha-Kapitän Christian Lell nimmt kein Ende. Erst vor zwei Wochen war der Fußball-Profi im Freudentaumel, als seine Freundin Daniela ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt brachte. Nun sorgt Lell mit ganz anderen Schlagzeilen für Aufsehen.

Laut der „Bild-Zeitung“ soll der 26-Jährige am Wochenende in eine handfeste Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Ort des Geschehens sei demnach die Münchner Edel-Disco „P1“ gewesen.

Das Blatt zitiert den Hertha-Star: „Ich wurde beschimpft und provoziert. Es ging um meine Freundin Daniela und unser Baby. Da habe ich mich vor meine Familie gestellt. Ich hätte einfach weggehen sollen, aber ich war zu stolz. Das war ein Fehler.“

Dass er allerdings gegen Mitarbeiter der Lokalität hangreiflich geworden sein soll, weist er weit von sich. „Ich habe schriftliche Zeugenaussagen, die belegen, dass ich unschuldig bin“, so Lell.

Trotzdem liegt gegen den Fußballer eine Anzeige wegen leichter Körperverletzung vor, wie das Blatt weiter berichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was wollen die nur immer alle in diesem fiesen Schuppen. DA ist doch vorprogrammiert dass sowas passiert.

  2. Na da geht man halt ern zum prügeln hin 😉

Speak Your Mind