Genesis-Tourdaten für 2007 stehen:
Aber Peter Gabriel macht lieber sein eigenes Ding!

Genesis (Photo: Virgin Music Germany)

Photo: Virgin Music Germany Die Tourdaten der Genesis-Reunion-Tour stehen Fest: In Deutschland können sich die Fans auf acht Stadion-Konzerte der Rock-Giganten freuen. Wie schon angekündigt, wird Peter Gabriel nicht mit von der Partie sein. Dieser hatte das Angebot seiner Ex-Kollegen dankend abgelehnt, weil er sich auf seine Solo-Projekte konzentrieren wolle.

Dafür werden Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford von den legendären Genesis-Mitstreitern Chester Thompson an den Drums und Daryl Stuermer an der Gitarre begleitet. Für eine spektakuläre Show sorgen weiterhin der preisgekrönte Lichtdesigner Patrick Woodroffe und der Bühnendesigner Mark Fisher. Und hier die genauen Daten:

Turn It On Again – The Tour 2007

15.06.07 Hamburg, AOL Arena
23.06.07 Hannover, AWD-Arena
26.06.07 Düsseldorf, LTU-Arena
29.06.07 Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion
03.07.07 Berlin, Olympiastadion
04.07.07 Leipzig, Zentralstadion
05.07.07 Frankfurt, Commerzbank Arena
10.07.07 München, OlympiastadioN

[AMAZONPRODUCT=B0000E3HLD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind