Jessica Simpson:
Stilikone des Jahres

Jessica Simpson hat den besten Stil. Dieser Meinung ist zumindest das amerikanische Magazin „Us Weekly“, das die Sängerin zur Stilikone des Jahres ernannt hat. Damit hat es die Blondine vor Hayden Panettiere und Brad Goreski geschafft.

Die 30-Jährige begeistert Modefans auf der ganzen Welt mit ihrem eigenen Label, dessen Klamotten in 35 Ländern verkauft wird. Laut dem Magazin „OK!“ ist das Label mittlerweile 510 Millionen Dollar schwer.

Gestern, 26. April, wurde Simpson bei einer Gala in Los Angeles mit dieser Auszeichnung geehrt. In der aktuellen Ausgabe der „Us Weekly“ erklärt sie, dass es ihrer Kollektion sicherlich geholfen habe, sich aus dem Showbusiness zurückzuziehen. „Dieses Jahr habe ich mir Zeit für mich genommen und genieße es, verlobt und verliebt zu sein und eine Geschäftsfrau zu sein anstatt einer Entertainerin. Das hat meiner Kollektion wirklich geholfen.“

Vor Kurzem beschrieb sie ihre Mode als etwas, das Frauen in jedem Alter tragen könnten: „Es gibt der Kundin etwas, worin sie sich aufbretzeln und wie eine Dame fühlen kann. Dabei hat es aber auch einen gewissen Flair und sehr viel Style. Es ist nicht der durchschnittliche Anzug oder Rock, sondern hat viele schöne Details. Wir wollten die Sachen für die Frau, die jeden Tag zur Arbeit geht und sich altersgemäß fühlen will, ein bisschen ändern. Das könnte ein Mädchen bei ihrem ersten festen Job oder einem Praktikum tragen. Sie kann in ihren 20ern sein, in den 30ern, sogar um die 40. Meine Mutter würde die Sachen tragen und sie ist über 50 Jahre alt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Beatrix says:

    um gottes willen! JEssica Simpson eine stilikone? und das pannetirer auf platz zwei???

Speak Your Mind