Jessica Alba:
Schwört auf Hypnose

Die ‚Meine Frau, unsere Kinder und ich‘-Darstellerin erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Cash Warren und erklärt, dass ihre zwei Jahre alte Tochter Honor Marie ständig auf den Arm genommen werden möchte, was für sie eine große körperliche Anstrengung darstelle.

Alba erzählt: „Es ist ein bisschen anstrengender für den Körper. Meine Tochter möchte nach wie vor ständig auf den Arm und hängt, seitdem mein Bauch größer geworden ist, wie eine Klette an mir.“

Jessica verriet außerdem, dass HypnoBirthing – ein Prozess bei dem die Mutter während der Geburt in eine Hypnose versetzt wird – ihr bei der ersten Geburt half, weil sie anfangs „ausflippte“.

Dem ‚People‘-Magazin verrät sie zudem: „Ich empfehle es wirklich. Es lässt dich entspannen. Bei meiner ersten Geburt war ich am Ausflippen und dachte Dinge wie: ‚Was ist, wenn ich Panik bekomme? Was ist, wenn ich ausflippe und nicht darauf vorbereitet bin?‘ Das bereitet einen einfach vor.“

Die 30-jährige-Filmschönheit gestand sich erst kürzlich ein, dass das Mutter-werden sie davon abhält, „egoistisch“ zu sein. „Meine Tochter hat alles relativiert für mich. Bei so einem engen persönlichen Gefühl hört man auf, egoistisch zu sein, und man möchte sich ein Leben für sich und seine Familie aufbauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind