Lily Allen:
Will nicht auf den Ruhm verzichten

Die 26-jährige Sängerin erklärte vor einiger Zeit, sich der Musik abwenden und stattdessen auf ihren Bekleidungsladen ‚Lucy In Disguise‘ konzentrieren zu wollen. Dies heiße jedoch nicht, dass sie sich gleichzeitig aus dem Rampenlicht zurückziehe, beteuert sie nun.

„Als ich vor zwei Jahren entschied, eine Auszeit zu nehmen, wollte ich ein Kind und mich mit meinem Freund niederlassen, der seinen Job hier in London hat“, sagt sie im Interview mit ‚Sunday Times Style‘.

„Ich kann ihn nicht bitten, mit mir auf Tour zu gehen. Wenn man schwanger ist oder kleine Kinder hat, geht das auch gar nicht. Deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen.“ Trotzdem gesteht die brünette Britin: „Ich fühle mich widerlich, das zu sagen, aber ich will noch immer berühmt sein, aber ich will einfach nicht mehr singen.“

Ihren Promi-Status glaubt die pensionierte Popmusikerin derweil nicht aufgeben zu können, da sie ihrer Meinung nach finanziell davon abhängig sei. „Ich wusste, dass ich etwas anderes tun musste, weil ich nicht reich genug bin, um für den Rest meines Lebens nicht mehr zu arbeiten“, begründet Allen ihren Wechsel in die Modebranche. „Ich bin an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt. Ich habe gerne ein schönes Haus und mag es, mein Haus mit schönen Dingen zu füllen. Ich wäre gerne für den Rest meines Lebens in dieser Position, deshalb muss ich arbeiten.“

Am 11. Juni wird Allen ihrem Verlobten Sam Cooper im englischen Gloucestershire das Ja-Wort geben und – wie ihre Schwester Sarah Owens Ende letzten Jahres verriet – versuchen, erneut schwanger zu werden, nachdem sie im November 2010 ihre zweite Fehlgeburt erlitten hatte.

Owens, mit der die 26-Jährige ihre Boutique eröffnet hat, enthüllte dazu: „Neues Jahr, neues Glück. Das Baby zu verlieren hat sie total am Boden zerstört. Sie trauert noch immer.“ Weiter erklärte sie: „Sie wohnt jetzt mit ihrem Freund auf dem Land und lebt gesund. Sie werden im neuen Jahr wieder versuchen, ein Baby zu kriegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind