Dwayne Johnson:
‚Geheimauftrag Cobra‘

Dwayne Johnson wird angeblich in der Fortsetzung zu ‚G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra‘ mitspielen.

Der Schauspieler und ehemalige Wrestler, der auch als The Rock bekannt ist, steht angeblich in Verhandlungen mit Paramount, um die Rolle eines Charakters namens Roadblock in der Fortsetzung zu ‚G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra‘ zu übernehmen.

Channing Tatum wird wie schon im ersten Teil den Soldaten Duke mimen, während diesmal Jon M Chu, der bereits Justin Biebers Konzertfilm ‚Never Say Never‘ auf die Leinwand brachte, Regie führt. Der Kinostart für ‚G.I. Joe: Cobra Strikes‘ wurde für August 2012 angesetzt.

Vor einigen Monaten wurde berichtet, dass Johnson in dem anstehenden Drama ‚Snitch‘ die Rolle eines Mannes übernehmen wird, der sein Leben riskiert, um seinen Sohn, der fälschlicherweise hinter Gittern sitzt, zu retten. Das Drehbuch zu diesem Film stammt aus der Feder von Justin Haythe und Regie führt der ehemalige Stunt-Koordinator Ric Roman Waugh.

Für den 39-jährigen Johnson stehen außerdem einige andere Projekte an. So wird er auch in der Fortsetzung zu ‚Die Reise zum Mittelpunkt der Erde‘ neben Vanessa Hudgens und als Sinbad in ‚Arabian Nights‘ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind