Nicki:
Das Comeback des Bayrischen Cowgirls schon wieder vorbei!

Das Comeback des Bayrischen Cowgirls Nicki ist schon wieder Geschichte. Erst im Sommer hatte die Schlagersängerin nach knapp sieben Jahren Pause im Showgeschäft das Album „I gib wieder Gas“ veröffentlicht, auch eine Tour war für 2007 schon geplant.

Nun teilte ihre Plattenfirma mit, dass Nicki ihre Rückkehr auf die Bühne aus gesundheitlichen und familiären Gründen schon wieder beendet hat.

Nicki (Photo: Manfred Esser)

Photo: Manfred Esser

„Ich habe es einfach unterschätzt. Die Belastung war zu groß. Ich danke allen Medienpartnern und Fans, die mich so Herzlich wieder empfangen haben. Aber es ging nicht. Es tut mir leid“, so Nicki in einem knappen Statement gegenüber ihrer Plattenfirma. Sie wolle ihre ganze Aufmerksamkeit nun wieder ausschließlich ihren beiden Töchtern Sina-Marie (6) und Kimberly (4) widmen.

[AMAZONPRODUCT=B000HEVAMG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind