Heidi Klum:
Sucht trotz Ehekrise Händchen haltend wieder Topmodels

Im Privatleben von Heidi Klum läuft es gerade etwas unrund. Nach knapp siebe Jahren scheint sich die Ehe mit Sänger Seal dem Ende zuzuneigen. Doch wirkt sich das nicht auf die Arbeit der 38-Jährigen aus.

Ganz Profi, geht Heidi ab dem 23. Februar auf ProSieben wieder auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“. Die Große Auftakt-Show wurde bereits abgedreht und die Jury-Präsidentin betätigte sich gleich mal als Nachhilfelehrerin.

Die 16-jährige Kandidatin Emina war bei ihrem Gang über den Catwalk so aufgeregt, dass Model-Mama Klum das Nachwuchs-Model an der Hand nahm und mit ihr gemeinsam vor dem Publikum lief.

Ob die Schülerin mit der prominenten Hilfe auch die restlichen Mitglieder der Jury – Thomas Hayo und Thomas Rath – überzeugen konnte, wird am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben aufgelöst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ProSieben/Oliver S.

von TIKonline.de

Speak Your Mind