Daniel Lopes:
Schluß mit Juliette!


Einer der umstrittenen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ macht sich mal wieder via Bild-Zeitung wichtig. Daniel Lopes verkündet, er habe sich nach vier Monaten von seiner Freundin Juliette Schoppmann getrennt. Beide waren Finalisten in der ersten Staffel der Erfolgs-Show. „Ich habe gemerkt, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Wir haben zu unterschiedliche Ziele im Leben“, erkärte Lopes gegenüber der Zeitung.

Daniel Lopes

Komisch: Bereits im Februar hieß es, daß die beiden kein Paar mehr seien. Und damals sagte Daniel Lopes, Juliette habe mit ihm Schluß gemacht. Den erfolglosen DSDS-Kandidaten scheint wohl jede Form von PR recht zu sein…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.