Dreamball 2008:
Eva Mendes und David Garrett kommen!

Zu einem Lunch der „DKMS Life“ trafen sich Prominente und Partner der Charity-Organisation. Strahlend posierte Sybille Beckenbauer mit Barbara Schöneberger und Bestsellerautorin Sophie van der Stap. Außerdem wurden die ersten Geheimnisse des diesjährigen Dreamballs gelüftet.

Die Wohltätigkeits-Gala findet am 18. September 2008 im Berliner Gropiusbau statt. Als Ehrengäste erwartet man unter anderem Hollywoodstar Eva Mendes und Stargeiger David Garrett. Er wird der Veranstaltung, die in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet, einen musikalischen Höhepunkt liefern.

Die DKMS Life hilft krebskranken Frauen ihre Lebensfreude wieder zu erlangen. Bei speziellen Kosmetikseminaren werden die betroffenen Frauen, die durch ihre Krankheit oder Chemotherapie gezeichnet sind, angeleitet, ihr Äußeres wieder aufzufrischen. Durch das damit gestärkte Selbstwertgefühl soll der Heilungsprozess unterstützt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieses ganze sehen und gesehen-werden auf solchen sicherlich gut gemeinten Wohltätigkeitsveranstaltungen ist echt ätzend.
    Ich hatte auch einen Knoten in der Brust,bin auch operiert worden,hatte wochenlang Angst.Ich hatte so gut wie keinen der für mich da war,mich wirklich verstanden hat.
    Ich steh wahrlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens.
    Nun ja,es ist gut aus gegangen,aber das Bewusstsein ist da.
    Das ganze Geld das für die teuren Kleider ausgegeben wird,sollte besser gespendet werden,denn die brauchen Krebspatienten nicht!!!!!!!!!Wenn man schon sonst nicht viel tun kann-ausser sich typisieren zu lassen-kann man wenigstens Geld in Forschung investieren.
    Es wäre auch gut,Patienten einzuladen,die es geschafft haben,Menschen wie Du und ich,
    denn sie sind die wahren Helden.

Speak Your Mind