Sila Sahin:
Ist ihr Neuer Dortmund-Star Gündogan?

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin bekommt ihre neue Liebe nur selten zu Gesicht. Dass die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin und „Let’s Dance“-Finalistin nach ihrer Trennung von Serienkollege Jörn Schlönvoigt neues Glück gefunden hat, erklärte sie bereits vor einigen Tagen, nur wer der Glückliche ist, verriet die 27-Jährige noch nicht.

Gegenüber „Bunte“ deutet sie lediglich an: „Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen.“

Mittlerweile verdichten sich allerdings die Anzeichen, dass an den Gerüchten um Fußball-As Ilkay Gündogan etwas dran sein könnte. Der Profi von Borussia Dortmund habe sich auf Nachfrage der „Bild-Zeitung“ zu den Spekulationen allerdings nicht äußern wollen.

Dagegen seien die beiden bereits seit April ein Paar, wie in Medienberichten spekuliert wird. Ein Kölner Produktionsmitarbeiter verrät zudem gegenüber dem Blatt: „Es ist alles noch sehr frisch. Bislang haben sich beide nicht so häufig sehen können, da er für den Verein viel unterwegs war.“

Derweil hege Ex-Freund Schlönvoigt keinerlei Groll gegen seine verflossene Liebe. Sahin hat ihm die Botschaft selbst übermittelt und berichtet: „Er freut sich, dass ich glücklich bin.“

Am Freitag, 31. Mai, steht für Sahin das große Finale bei der RTL-Tanzshow auf dem Programm.

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin über ihr „Playboy“-Shooting.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind