Vanessa Hudgens:
Sie war das wahre Opfer!

Vor wenigen Tagen erst wurde „High School Musical“-Star Zac Efron von einem unbekannten Mann auf der Straße angefallen, so hieß es zunächst.

Jetzt aber stellte sich heraus, der Anschlag galt seiner Freundin Vanessa Hudgens, die ihn an diesem Abend begleitete. Die Zwei besuchten das Londoner „Apollo“-Theater. Als sie es dann wieder verließen, soll der Unbekannte ersten Meldungen zufolge, Efron beschimpft und später nach seinen Haaren gegriffen haben.

In Wirklichkeit schlug der Angreifer laut „Access Hollywood“ aber Hudgens ins Gesicht. Ergebnis: eine blutende Wange. Diese bemerkte die junge Schauspielerin, die ebenfalls im „High School Musical“ dabei ist, aber erst viel später: „Ich sah in den Spiegel und bemerkte eine riesige Schramme und ich blutete.“

Und auch Efron selbst realisierte erst im Auto, was passiert war: „Ich war nur auf die Wagentür fixiert – Ich muss dahin. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass wir belästigt wurden.“

[AMAZONPRODUCT=1407538888]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger

von TIKonline.de

Comments

  1. Na hoffentlich bleiben da keine Narben zurück 😉

  2. Anonymous says:

    Kommentar an Vanessa Hudgens ich bin dein aller größter Fan.
    Ich wollte dir nur sagen das du Wunderschön bist.

  3. Riesen Fan von Vanessa says:

    Ih finde das schrecklich was passiert ist! Ich hoffe das alles wieder gut wird! Vanessa ist für mich einfach die allerbeste!!!

  4. Merve says:

    haii,
    ich bin der allergrösster fan von vanessa hudgens und zac efron !
    Ich wüsche euch das ihr zusammen glücklich lebt und auch immer ein liebespaar bleibt!

Speak Your Mind