Ryan Gosling:
Macht er Eva Mendes einen Antrag?

Ryan Gosling und Eva Mendes

Ryan Gosling will angeblich vor Eva Mendes auf die Knie gehen. Das Schauspieler-Paar, das seit Ende 2011 zusammen ist, könnte schon bald vor den Traualtar treten, denn wie ein Insider dem amerikanischen Magazin „Star“ verrät, will Gosling seiner 39-jährigen Freundin schon bald einen Heiratsantrag machen.

„Eva hat Ryan gesagt, dass sie bis zu ihrem 40. Geburtstag verlobt sein will, aber da hatte er schon einen Antrag in Planung. Er hat heimlich mit dem Ringdesigner Neil Lane gesprochen.“

Momentan dreht der 32-Jährige sein Regie-Debüt „How To Catch A Monster“, hat aber schon einen Kurzurlaub geplant, in dem er dann die Frage aller Fragen stellen will. „Er plant einen romantischen Trip, sobald der Film ‚How To Catch A Monster‘ im Kasten ist. Er hat behauptet, sie würden den Trip machen, um den Film zu feiern. Eva hat absolut keine Ahnung.“

Mendes ist als Darstellerin in dem Film zu sehen, und wie ein Insider kürzlich verriet, konnten die beiden auch am Set nicht die Finger voneinander lassen. „Sie sind nicht wirklich diskret“, berichtete der Informant. „Ryan ist total konzentriert, dann bringt sie ihn mit einem anzüglichen Blick aus dem Konzept. Dann schmeißen sie alle aus dem Raum, um sich ‚unterhalten‘ zu können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind